NEUES UNTER:

KURSZEITEN

ERFOLGE

Karl Weihs mit Ywo v Haus Pixner - FH 2 - 95 Punkte

N-Wurf - von der Siegerstrasse

Die Deutschen Schäferhunde-Welpen sind 5/6 Wochen alt

alle Fotos Wolfgang Geyer

10.02.2018 - Welpen

Kira von der Siegerstrasse - Vater Jethro Gibbs von der Glacis:    1 Rüde, 3 Hündinnen

alle Fotos Wolfgang Geyer

IPO - Zuchtschau - Körung

05.06.2016 - 02./03.07.2016

KIRA von der SIEGERSTRASSE

Kira von der Siegerstrasse mit 2 Jahren für mich was besonderes,alles innerhalb von 1 Monat
05.06.2016 IPO 1 A:99 B:90 C 97
02.07.2016 SVÖ Zuchtschau in Maria Gail bei den Gebrauchshundeklasse Hünndinnen SG1 erreicht bei 35 Grad Hitze
03.07.2016 SVÖ Maria Gail Körung jüngste Hündin bei der Körung bei einer super Beschreibung von unseren Bundeszuchtwart und Körmeister Helmut Wehinger.Ich bin einfach nur stolz auf meine zukünftige Zuchthündin.Ein Dankeschön all diejenigen die zur unseren Leistungen beigetragen haben.
Wolfgang

2016  - Welpen

Nuri von der Holzinger Au mit ihren Welpen Maxine von der Siegerstrasse - 2 Wochen alt

eMail von Wolfgang Geyer

eMail für die HP erhalten am 8.12.2015 um 18:06h

Ein Dankeschön von meiner Zuchtstätte von der Siegerstrasse,und wünsche euch ein gesundes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hier ein kleiner ausschnitt von der Weihnachtsfeier von meinen Verein SVÖ Kapfenberg Bruck, am Bild: Ingrid Jahrbacher meine Zuchtwartin-Tamara Sednitzer-Evline Knollmüller-meine Person-und Saro Medhi. Nochmals ein Dankeschön an Medhie Saro mit seiner Hexe von der Siegerstrasse zum Landesmeistertitel in der IPO2, 2015 und zur bestandenenIPO  3 Prüfung in der Nachbars-Ortsgruppe Kapfenberg-Apfelmoar,und Tamara Seidnitzer mit ihrer Ivy von der Siegerstrasse für ihre Einsätze in der IPO 3 und in der FH hatte auch Grosse erfolge im heurigen Jahr 2015 feiern können.Bedanken möchte ich mich auch noch bei meiner Zuchtwartin Ingrid Jahrbacher.

Ich möchte mich mit meinem Namen alle Hundeführer von der Siegerstrasse die ich nicht weiss das sie bei Prüfungen angetreten sind alles gute wünschen,und viel erfolg und Gesundheit in den nächsten Jahren wünschen.

Ein Dankeschön auch an Peter Knollmüller mit seiner Dessa von der Siegerstrasse IPO3-FH 3 für all den Einsatz in den letzten Jahren der auch grosse erfolge in der FH 3 feiern konnte in Pension geschickt hat, Peter wünsche dir mit deiner Dessa noch viele gesunde Jahre.

Ein Dankeschön von meiner Zuchtstätte von der Siegerstrasse.oder die es noch werden möchten wünsche euch ein gesundes friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016

VON DER SIEGERSTRASSE

L-Wurf von der Siegerstrasse

9. Mai 2015

2 Rüden - 5 Hündinnen

Mutter - Eve von der Siegerstrasse

Vater - Wotan vom Haus Pixner

Diese Welpen sind noch zuhaben: zwei lackschwarze und eine dunkelgraue Hündin (8 Wochen alt )

Lio - Lady - Lilly von der Siegerstrasse

Wolfgang Geyer - Pichlhofen 76 - A-8756 St. Georgen

 

Tel: 0043 (0)650 – 37 24 650

http://www.siegerstrasse.at/

wolfgang.geyer@gmx.at